Testen Sie mit den Stadtwerken Speyer

(vom 26.04.2018)

Elektro- und Erdgasfahrzeuge auf dem Flugplatz

E-Fahrzeug

Die Automobilindustrie ist im Umbruch. Auf dem Weg zu einer nachhaltigen Mobilität rücken alternative Antriebsmodelle wie Elektro- und Erdgasautos in den Fokus. Die Stadtwerke Speyer (SWS) setzen sich für eine zukunftsweisende Ladeinfrastruktur ein und leisten somit einen wichtigen Beitrag zum Umwelt- und Klimaschutz in der Domstadt.

Gemeinsam mit Oberbürgermeister Hansjörg Eger laden die SWS herzlich ein zu ihrem Informationsabend über die Zukunft der Mobilität am Freitag, 4. Mai 2018, 17.00 Uhr auf dem Flugplatz Speyer/Ludwigshafen (Joachim-Becher-Straße 2, 67346 Speyer).

Lassen Sie sich von den Vorteilen von Elektro- und Erdgasautos überzeugen und erfahren Sie mehr über den Ausbau der Infrastruktur (auch im gewerblichen und privaten Umfeld).
Mit zahlreichen Test-Autos vor Ort sorgen die Stadtwerke für ein einzigartiges Fahrerlebnis auf der Flugplatz-Landebahn.

Darüber hinaus erfahren Sie alles über die geplante Mein Speyer-App und die besonderen Vorteile und Möglichkeiten der Kundenansprache für Gewerbetreibende.

Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich bis zum 3. Mai 2018 per E-Mail, Fax (06232/625-48-1490) oder Telefon (06232/625-1490) bei den SWS an.