SWS auf Leistungs-Show in Roemerberg

(vom 12.03.2010)

Die Stadtwerke Speyer sind auf der Leistungs-Show in der Rhein-Pfalz-Halle in Römerberg am 21. März 2010 mit einem Stand rund um ihr neues Umwelt-Produkt vertreten. Mit SWS Privat Naturstrom ist Stromverbrauch im Einklang mit der Natur möglich. Denn die Strommenge, die Kunden benötigen, wird zu 100 Prozent aus erneuerbaren Energiequellen erzeugt und in das öffentliche Stromnetz eingespeist.

Die Mitarbeiter am Stand informieren u. a. darüber, dass Abnehmer mit SWS Privat Naturstrom nicht nur die Umwelt schonen, sondern sich auch einen günstigen Festpreis sichern. Bis 31.12.2011 können sie dann zuverlässig planen, mögliche Preiserhöhungen kümmern sie einfach nicht mehr.

Messestand

Der TÜV Süd prüft und zertifiziert, dass der Naturstrom zu 100 Prozent aus erneuerbaren Energien gewonnen wird. Diese Energiequellen erzeugen Strom völlig CO2-frei, zudem fällt kein radioaktiver Abfall an. Auch sichert der TÜV Süd den Ausbau regenerativer Erzeugungsanlagen zu. Alle Interessenten, die sich am 21. März 2010 für das neue Produkt entscheiden, erhalten einen Bonus von 20 Euro.