SWS-Homepage - modern und innovativ

(vom 03.02.2011)

Mit neuem Design, übersichtlicher Menüführung und jeder Menge Services präsentieren sich die Stadtwerke, Entsorgungsbetriebe und das bademaxx seit Januar im Internet. Die Seiten wurden nicht nur optisch überarbeitet, sondern bieten jetzt einen noch größeren Nutzen für den Besucher. Dieser wird durch die Navigationsleiste schnell und gezielt in die einzelnen Rubriken geführt und findet dort zu Preisen, Leistungen sowie Serviceangeboten gleich die richtigen Kontaktdaten unserer Ansprechpartner.

Interessenten können sich bei unserem Newsletter-Service registrieren und erhalten aktuell und kostenlos nützliche Informationen wie z. B. neue Dienstleistungsangebote, Energiespartipps oder Veranstaltungshinweise. Auch Marktpartner wie Elektro- und Gas-/Wasserinstallateure sowie Schornsteinfeger sind auf unseren Seiten zu finden.

Sollten Sie unser Kundenmagazin einmal nicht im Briefkasten haben, bieten wir Ihnen jetzt auch im Internet die SWSlive als Online-Version. Waren Sie noch nicht im bademaxx? Dann werfen Sie doch einen Blick auf unsere Fotogalerie. Die Bilder werden Ihnen Lust auf einen Besuch bei uns machen!

Über das Online-Kundenportal können Kunden zu jeder Tages- und Nachtzeit und unabhängig von den Öffnungszeiten des Kundenzentrums Änderungen Ihrer Kunden- oder Auftragsdaten vornehmen. Sollten Sie den persönlichen Kontakt bevorzugen, sind wir auch in unseren Kundenbüros für Sie da.

Treffen Sie uns unter www.sws.speyer.de!