SWS beim Studieninformationstag der DHBW

(vom 16.03.2011)

Am Samstag, 26. März 2011 findet von 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Mannheim ein Studieninformationstag mit großer Firmenkontaktmesse statt.

Der Studieninformationstag bietet eine ideale Möglichkeit, die DHBW Mannheim und ihr Studienangebot kennenzulernen. Regelmäßig sind weit über 100 Partnerunternehmen zu Gast, sodass man an einem Tag alle Fragen zu Theorie und Praxis direkt im persönlichen Gespräch mit Unternehmensvertretern, Professoren und Studierenden klären kann.

Auch die Stadtwerke Speyer sind beim Studieninformationstag mit einem Stand vertreten, um das Unternehmen und die diversen Ausbildungsmöglichkeiten vorzustellen. Derzeit können Interessenten an einem Dualen Studium bei den SWS zwischen den Studiengängen Bachelor of Arts, Fachrichtung Öffentliche Wirtschaft, Bachelor of Engineering, Fachrichtung Elektrotechnik/Versorgungswirtschaft und Bachelor of Engineering, Fachrichtung Mechatronik/Energiewirtschaft wählen.

Der SWS-Stand ist im Institutsgebäude, Raum 209, 2. OG zu finden.

Die Mitarbeiter der Personalabteilung, Auszubildende und Studenten freuen sich auf viele interessierte Besucher.

DHBW Mannheim
Coblitzallee 1-9