Stadtwerke befragen Gewerbekunden

(vom 12.04.2011)

Die Stadtwerke Speyer GmbH wird ab Mitte April 2011 eine Befragung ihrer Gewerbekunden durchführen. Dieses Gewerbekundenbarometer gibt den Stadtwerken Aufschluss darüber, wie es mit der Zufriedenheit ihrer Kunden bestellt ist und was konkret getan werden kann, um deren Zufriedenheit und Loyalität zu erhalten bzw. zu erhöhen. Ziel der SWS ist es, ihr Leistungsangebot besser an den Wünschen der Kunden zu orientieren.

Befragungszeitraum
Die Befragung wird bis voraussichtlich 13.05.2011 durchgeführt.

Befragungsform
Die Befragung wird ausschließlich in Form von Telefoninterviews durchgeführt.

Befragungsdurchführung
Die Befragung wird im Auftrag der Stadtwerke Speyer GmbH durch die