Stadtwerke Speyer sind TOP Lokalversorger 2013

(vom 11.02.2013)

Plakette

 Die SWS wurden aktuell vom Energieverbraucherportal - einer unabhängigen Internetplattform für Strom- und Erdgaskunden - als „Top Lokalversorger 2013" ausgezeichnet. Der bundesweit ausgeschriebene Wettbewerb soll Verbrauchern bei der Orientierung im oft unübersichtlichen Tarifdschungel helfen. Insgesamt wurden 372 Energieversorger nach 23 Einzelkriterien gründlich unter die Lupe genommen. 288 davon erhielten das Qualitätsmerkmal.

„Wir sind sehr stolz auf diese Würdigung von unabhängiger Stelle", betont Stadtwerke-Geschäftsführer Wolfgang Bühring. „Sie bestärkt uns in der geradlinigen Verfolgung unserer Unternehmensziele und deren Umsetzung in Produkte und Dienstleistungen für unsere Kunden." Ausgezeichnet wurden Unternehmen in den Versorgungssparten Strom und Gas, die abgesehen vom Preis/Leistungsverhältnis zusätzlich besonders in den Bereichen regionales Engagement, Umwelt- und Verbraucherschutz sowie Servicequalität punkten. „Die Anerkennung hat eine hohe Aussagekraft, denn das begehrte Gütesiegel erhalten wirklich nur die verbraucherfreundlichsten Energieversorger", so der Stadtwerke-Chef.

zurück