SWS befragen Privatkunden

(vom 26.09.2016)

Die Stadtwerke Speyer lassen seit 26. September 2016 eine Befragung ihrer Privatkunden durchführen. Das Privatkundenbarometer soll den Stadtwerken darüber Aufschluss geben, wie es mit der Zufriedenheit ihrer Kunden bestellt ist und was konkret getan werden kann, um deren Zufriedenheit und Loyalität zu erhalten bzw. zu erhöhen. Ziel der SWS ist es, ihr Leistungsangebot noch besser an den Wünschen ihrer Kunden zu orientieren.

Befragungszeitraum
Die Befragung findet bis Anfang November 2016 statt.

Befragungsform
Die Befragung wird ausschließlich in Form von Telefoninterviews durchgeführt.

Befragungsdurchführung
Die Befragung wird im Auftrag der Stadtwerke Speyer durch die imug-Beratungsgesellschaft, Hannover durchgeführt.