Stadtwerke auf Speyerer Energie- und BauMesse

(vom 04.01.2016)

Präsentation auf der Umweltmesse

Die Stadtwerke Speyer sind auf der Energie- und BauMesse am 13. und 14. Februar 2016 in der Speyerer Stadthalle mit einem Stand rund um die Themen Klimaschutz und Energieeffizienz vertreten. Schwerpunktmäßig informieren die SWS-Mitarbeiter über Energiespar-Angebote, die Verbraucher gleichermaßen dabei unterstützen, die Umwelt zu schonen und ihre Energiekosten dauerhaft zu senken. Auch ist mit den Angeboten Erdgas NaturPur und Naturstrom ein Verbrauch im Einklang mit der Natur möglich. Bei Grünstrom wird die Energie, die Kunden benötigen, zu 100 Prozent aus erneuerbaren Quellen erzeugt und in das öffentliche Stromnetz eingespeist - Festpreis bis 31.12.2016 inklusive. Der TÜV Süd prüft und zertifiziert, dass der Naturstrom zu 100 Prozent aus erneuerbaren Energien gewonnen wird.

Viele nachhaltige Projekte haben die Stadtwerke Speyer in den letzten Jahren auf die Beine gestellt. Eine Display-Präsentation am Stand macht die einzelnen Umweltanlagen transparent, mit denen die SWS maßgeblich zur Verbesserung der Lebensqualität in der Region beitragen. Natürlich sind Fragen zu allen Geschäftsbereichen der SWS am Info-Stand mit der Nummer 36 direkt in der Nähe des Haupteingangs willkommen.

Am 14. Februar, 13 Uhr informiert Markus Sohn, Betriebsleiter Nahwärme/Energiedienstleistungen bei den SWS über „Alternative Heiztechniken: Heizung-Komplettservice, Mini-BHKW, Heizungspumpen-Programm“.

Stadthalle Speyer, Obere Langgasse 33, 67346 Speyer
13. Februar 2016, 10.00 bis 17.00 Uhr